
Bonitätscheck in Echtzeit 
Sofortige Entscheidung im Verkaufsgespräch
Über unser modernes Online-Portal können Händler schon während des Verkaufsgesprächs die Finanzierungsanfrage starten und erhalten innerhalb weniger Minuten eine Antwort.

Digitale Vertragseinreichung 
Bis 100.000 Euro alle Unterlagen per E-Mail einreichen
Bei Verträgen bis 100.000 Euro brauchen Sie keine Papierunterlagen mehr einzureichen. Eine E-Mail genügt. Das spart Zeit, Versandkosten und schont die Umwelt.

App + Online Händler-Portal 
Unkomplizierte Abwicklung über Smartphone, Tablet und PC
Mit unserer CONNECT App haben Sie im Verkaufsgespräch alle möglichen Finanzierungsvarianten griffbereit. Auf dem Smartphone oder Tablet vergleichen Sie mit Ihrem Kunden verschiedene Vertragsarten und passen Laufzeit, Anzahlung und Serviceoptionen an seine Bedürfnisse an. Sie erhalten so die Kalkulationsgrundlage für die spätere Angebotserstellung – ganz ohne Papierkram.
Mit unserem benutzerfreundlichen Online-Händler-Portal managen Sie alles von der Zusammenstellung der passenden Finanzierung über den Bonitätscheck bis hin zur Vertragsabwicklung

Überzeugende Argumente 
Mehrwert und Service für Ihre Kunden
Eine passende Absatzfinanzierung rundet Ihr Angebot ab. Ihre Kunden müssen nicht erst umständliche Kreditanfragen über ihre Hausbank stellen, sondern erhalten sofort eine Finanzierungslösung, die auf das Produkt und ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Persönliche Ansprechpartner 
Jederzeit für Sie erreichbar
Die Online-Abwicklung ist effizient, aber manches lässt sich besser telefonisch oder persönlich klären. Unsere Berater stehen Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung – am Telefon oder vor Ort.

Passgenaue Vertragsvarianten 
Auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden ausgerichtet
Bei abcfinance gibt es keine Lösungen von der Stange. Egal, ob Sie Computer verkaufen oder Waschmaschinen, wir bieten Verträge mit der passenden Laufzeit. Die Ratenverläufe können individuell gestaltet werden, und auf Wunsch können auch Serviceleistungen integriert werden.