Frau mit Schürze und Tablet

Liquidität auf Abruf für kleine Unternehmen und Selbstständige

Cashfox ist das clevere Finanzierungstool für kleine Unternehmen, Selbstständige und Freelancer. Mit der voll digitalen Lösung lässt sich die Liquidität erhöhen und flexibel gestalten. So füllt sich das Konto per Klick auf das Smartphone.

Mit Cashfox erhält das Unternehmen Geld von abcfinance für seine offenen Rechnungen direkt nach deren Ausstellung und Versand an seine Kunden – das ist sogenanntes Factoring. Der Auszahlungsbetrag ist dann in 24 Stunden auf dem Konto – kein Warten mehr bei schleppenden Zahlern. Das ist die ideale Lösung für alle, die mit langen Zahlungsfristen kämpfen und etwas Besseres zu tun haben, als sich mit der Vergangenheit zu beschäftigen. Denn diese Zeit lässt sich mit neuen Aufträgen und Projekten viel sinnvoller gestalten.

Warum Factoring?

Factoring stellt eine ideale Finanzierungsquelle für diejenigen dar, die gerne auf weitere Kredite bei der Hausbank verzichten möchten. Der Unternehmer bzw. Selbstständige ruft einfach das Geld für seine bereits erbrachte Leistung flexibel und sofort verfügbar ab. Mit Cashfox kann er das sogar Rechnung für Rechnung tun: Soll nur eine Rechnung in Liquidität umgewandelt werden oder mehrere? Brauche ich gerade liquide Mittel oder will ich diese erst im nächsten Monat abrufen? Dafür lädt er seine Rechnungen in Kopie bei Cashfox hoch und entscheidet im Einzelfall – jederzeit und von überall. Der Kunde des Rechnungsstellers erfährt übrigens nichts von dem Rechnungsverkauf. Er zahlt auf ein eigens für das Unternehmen eingerichtetes Konto. Dabei werden sowohl Rechnungen an gewerbliche als auch private Kunden in schnelle Liquidität umgewandelt.

Schnell und einfach

Cashfox funktioniert durchgängig digital. Papierkram und Wartezeiten entfallen, denn das Unternehmen, der Selbstständige oder Freelancer kann schnell loslegen. Die Registrierung erfolgt durch einen unserer Berater und dauert ca. 10 Minuten. Danach kann er sofort Rechnungen hochladen und das Geld nach einem Tag für neue Aufgaben einsetzen. Die eingereichten Rechnungen sieht der Nutzer in seiner Rechnungsübersicht. Liquide zu bleiben wird so kinderleicht.

Werden Sie jetzt Teil der Cashfox-Community und erfahren Sie mehr zur smarten Finanzierung. Hier finden Sie alle Kontaktwege zu uns.