Focus Money: abcfinance ist „Kundenliebling 2018“

abcfinance ist im Zuge der Studie „Kundenliebling 2018“ von Focus Money mit Gold in der Kategorie „Leasinggesellschaften“ ausgezeichnet worden. Das spornt uns zu weiteren Anstrengungen an.

Die Studie erfasst und sammelt Kundenurteile über verschiedene Marken, die auf Social-Media-Plattformen, in Blogs, Websites oder Foren veröffentlicht wurden. Herzlichen Dank an alle, die sich so positiv über abcfinance geäußert haben. Dieses Lob freut uns sehr.

Über 53 Millionen Bewertungen untersucht

Für die Studie wurden so mehr als 3.000 Marken aus 146 Kategorien untersucht. Das Monitoring-Tool Web Analyzer checkte insgesamt 53 Millionen Kundenaussagen. Die Aussagen wurden automatisch auf Bewertungen geprüft und sie den Bereichen Preis, Service, Qualität und Ansehen zugeordnet. Das anerkannte Verfahren führte zu dem Spitzenplatz von abcfinance. Die Studie wurde zum fünften Mal durchgeführt und ist die größte Untersuchung zur Markenstärke aus Verbrauchersicht.

Bereits im Frühjahr erhielt abcfinance die Auszeichnung „Bester Finanzdienstleister“ vom Handelsblatt im Hinblick auf die Servicezufriedenheit ihrer Kunden. Damit konnte abcfinance gleich in zwei renommierten Anbietervergleichen hervorragende Ergebnisse erzielen.