Joey Kellly beim abcfinance-Gewinnspiel

Joey Kelly beim abcfinance-Gewinner

Die abcfinance ist ein verlässlicher Finanzierungspartner für die Fitnesswirtschaft. Für Studios und auch Reha- und Sporteinrichtungen stellt Leasing eine perfekte Finanzierung ihres Geräteparks, Wellness- und Umkleidebereiches oder auch der Firmenfahrzeuge dar. abcfinance hat gemeinsam mit dem Verbund INTERFIT ein exklusives Gewinnspiel durchgeführt. Der Gewinner durfte nun Joey Kelly in seinem Studio begrüßen.

Das Studio 53 im Nordrhein-westfälischen Brühl gibt es bereits seit 1984. Botond, genannt Bibi, Mezey ist der engagierte Studiobetreiber, dem die hochwertige Ausstattung seines Studios sehr am Herzen liegt. Und so ist er auch Verbundpartner von INTERFIT. Über diesen Verbund kann er unter anderem auf exklusive Angebote und Sonderaktionen der Partner zugreifen. Der INTERFIT-Partner abcfinance bietet dort regelmäßig attraktive Sonderkonditionen für Leasing-und Mietkauffinanzierungen an.

Unter den über 1.600 Verbundpartnern verloste abcfinance und INTERFIT ein Kundenevent der Extraklasse: Joey Kelly kam zu einem Probetraining und anschließendem Vortrag in das Studio. Das Studio 53 wurde aus dem zahlreichen Teilnehmern des Gewinnspiels gezogen und freute sich damit über den prominenten Besuch.

Joey Kelly gab in seinem Vortrag „No Limits – wie schaffe ich mein Ziel?“ einen sehr unterhaltsamen Rückblick auf seine Zeit mit der Kelly Family und seine Erfolge als Extremsportler. In Sachen Selbstmotivation kann wirklich jeder etwas von Kelly lernen.

Hier ein paar Eindrücke von der gelungenen Veranstaltung: