Classic Days 2018 sind voller Erfolg

Für den, der sich mit Oldtimern auskennt, sind sie sicher ein Begriff: Die Classic Days am wunderhübschen Wasserschloss Dyck im rheinischen Jüchen sind jedes Jahr das Mekka der Fans von klassischen Fahrzeugen. Vom gemütlichen Vorkriegs-Oldie bis zum Rennwagen mit einer Geräuschentwicklung nahe einem Düsenjet war alles dabei.

Am Wochenende versammelte sich wieder zigtausende Oldtimer-Fans in den Gärten des historischen Wasserschlosses Dyck, um ihrer Leidenschaft zu frönen: Alte Autos mit viel oder auch wenig Patina konnten aus nächster Nähe erlebt werden. Einige von den Exponaten zeigten auf der Rundstrecke, die extra für dieses Event abgesperrt wurde, was sie noch so unter der Haube haben. Auf dem rund 2,8 km langen Rundkurs waren dann auch eine Reihe von American LaFrance Fahrzeugen zu bestaunen, die in dieser Häufung höchstwahrscheinlich so bald nicht mehr zusammenkommen werden. Diese Fahrzeuge waren aufgrund ihrer Ausmaße und ihrer Lautstärke ein echter Publikumsmagnet bei der diesjährigen Veranstaltung. Ursprünglich als Feuerwehrfahrzeuge für amerikanische Städte im Einsatz, verbrauchen sie rund 80 Liter auf 100 km – bei heutigen Benzinpreisen ein teures Vergnügen.

Rasante Fahrt und kühle Drinks

abcfinance lud Kunden und Partner zu den Classic Days ein. Die exklusive Kundenterrasse erfreute sich wieder größter Beliebtheit. Direkt am Start der Rundstrecke gelegen, waren die Traumautos dann zum Greifen nah – und das auch noch „in action“. Trotz einer ordentlichen Hitze kamen hunderte Kunden zur abcfinance-Repräsentanz. Die Gäste wurden mit gemütlichen Plätzen im Schatten der Kirschbäume, kühlen Drinks und viel Entertainment entschädigt.

Jetzt selbst Besitzer eines Klassikers werden

Für alle, die sich selbst den Traum eines klassischen Fahrzeugs oder auch eines aktuellen Flitzers erfüllen möchten, hat abcfinance interessante Finanzierungslösungen parat. Melden Sie sich einfach zum Beispiel per E-Mail unter classic-cars@abcfinance.de und wir begleiten Sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Klassiker.