Joey Kelly zu Gast bei abcfinance

Joey Kelly will kein Motivationstrainer sein

Am gestrigen Abend war Joey Kelly zu Gast bei Justfit, INTERFIT und abcfinance. Der Extremsportler und Abenteurer erzählte von seiner frühen Zeit und den aktuellen Plänen mit der Kelly Family und von seinen sportlichen Erlebnissen.

Als Joey Kelly die Bühne für seinen Vortrag „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel“ betritt, dann wusste man zunächst nicht so richtig, was genau einen da erwartete. Joey Kelly war als Gastredner bei der Veranstaltung von abcfinance, dem Fitnessverbund INTERFIT und der Studiokette Justfit eingeladen, den zahlreichen Gästen von seinem Leben als Musiker und Extremsportler zu berichten.

Spannender Vortrag

Wer einen langweiligen Vortrag und ein „Abfeiern“ der eigenen Erfolge erwartet hatte, kennt Joey Kelly schlecht. Kelly überraschte mit persönlichen Einblicken in sein Leben und zahlreichen heiteren Anekdoten aus seiner Zeit mit der Kelly Family. Wenn er im weiteren Verlauf von den sportlichen Herausforderungen berichtet, bleibt einem aber auch nichts anderes übrig, als Respekt vor der großen Willenskraft zu empfinden, die den Menschen Joey Kelly antreibt. Eine 500 km lange Wanderung zum Südpol? Mit dem Fahrrad von der West- zur Ostküste der USA, zu Fuß und ohne Geld vom Nordseestrand zur Zugspitze? Hat er alles gemacht.

Wie er alle diese Strapazen überwunden hat, verrät er auch: Teamleistung und „einfach machen“. Und hier zieht er auch die Parallelen zu den gastgebenden Unternehmen INTERFIT, Justfit und abcfinance. Als starke Partner für die Fitnesswirtschaft zeichnen sich diese drei durch Sportsgeist, Zusammengehörigkeitsgefühl und Gestaltungswille aus.

Lieber kein Motivationstrainer

Joey Kellys Vortrag ist ein motivierendes Erlebnis. Allerdings will Joey Kelly nicht als Motivationstrainer gelten. Es müsse schon jeder aus sich selbst heraus seine Ziele finden und verfolgen.

abcfinance ist seit Jahren ein erfahrener Ansprechpartner für Finanzierungen in der Fitnesswirtschaft. Die besondere Branchenkenntnis macht es dem Fitnessunternehmer besonders leicht, seine Pläne und Ambitionen für sein Unternehmen zu realisieren.