Classic Car Team in Böblingen

Neues Team in der Motorworld in Böblingen

Cengiz Isik und Sandra Grande – das sind die beiden neuen Gesichter der abcfinance-Niederlassung in der Motorworld in Böblingen. Die beiden freuen sich riesig auf ihre neue Aufgabe.

Seit Monatsbeginn sind Cengiz und Sandra in den Räumlichkeiten der Motorworld für die Finanzierungsberatung für Oldtimer, moderne Klassiker und Luxusfahrzeuge zuständig. Ein Arbeitsplatz, um den sie viele beneiden, denn schließlich sind sie täglich umgeben von atemberaubenden klassischen Fahrzeugen und solchen, die es noch werden wollen. Denn auch aktuelle Traumwagen mit besonderer Note sind in ihrem Portfolio. Da lässt sich auch Cengiz manchmal hinreißen: „Von Zeit zu Zeit möchte ich mich auch einfach reinsetzen und losfahren“, gesteht er. Der gebürtige Duisburger ist quasi ein abcfinance-Eigengewächs: Nach seiner Ausbildung wechselte er in den Bereich classic car-solutions und ist seitdem als Mittelstandsberater für den gesamten Süden Deutschlands verantwortlich.

Sandra Grande übernimmt den Vertriebsinnendienst und ist damit Ansprechpartner ebenfalls für alle, die sich ihren Autotraum erfüllen wollen. Sandra stammt aus Böblingen und bringt mehr als 20 Jahre Know-how in der Finanzierung von Fahrzeugen mit. „Den Beruf mit meiner privaten Leidenschaft zu verbinden, ist ein Glücksfall“, meint die Leasingfachwirtin. Sandra schwärmt besonders für den Karmann-Ghia.

Museum mit freiem Eintritt

Die Motorworld in Böblingen ist ein Eldorado für Autofans. Hier werden auf über 50.000 qm mehr als hundert teils täglich wechselnde Autos aus verschiedenen Epochen ausgestellt. Ein Großteil der Fahrzeuge steht auch zum Verkauf. Ein Museum mit freiem Eintritt also. Besuchen Sie unser neues Team und schauen sich die automobilen Raritäten in der überaus sehenswerten Motorworld in Böblingen an.

Zu erreichen ist das Team in Böblingen unter Tel. 07031-205 74 07 oder per E-Mail.

Wir wünschen den beiden viel Erfolg und Spaß bei ihren neuen Aufgaben in der Motorworld.

 

Ein Kommentar

  • Unterkofler, Dietmar

    10. Januar 2019 at 22:23

    Hallo Frau Grande, liebe Grüße und……..es war ein schönes, nettes und aufschlussreiches Gespräch heute Spätnachmittag. Liebe Grüße Dietmar Unterkofler, Nufringen (der zur S- Bahn musste)

    Antworten
Schreibe einen Kommentar